Geschrieben von Luisa  |  November 23, 2020

Jedes Jahr zur gleichen Zeit schwappt dieser Rabatt-Wahnsinn in unsere Wahrnehmung. Ob am PC, Handy, Tablet oder TV – alle Welt scheint darauf zu warten, dass wir den einen Freitag im Jahr brauchen. Dabei feiern wir bei uns nicht mal zwingend Thanksgiving. Denn nur aus diesem einen Grund gibt es den Black Friday. Egal.

Unsere Philosophie ist es, nicht nur über den Preis zu überzeugen. Wir überzeugen durch unsere Qualität, unser Know-how und unsere Stärke multimediales Marketing zu verstehen. Mehr denn je, ist es in diesem Jahr fokussiert worden, dass die Digitalisierung in unserer Gesellschaft angekommen ist. Dass wir digitales Leben nicht mehr wegdenken können und die Möglichkeiten der Digitalisierung für uns alle noch nicht vollständig gelebt werden. Genau deshalb werden zum Black Friday diverse digitale Errungenschaft über die Ladentheken gehen.

Zum dritten Mal in Folge nutzen wir diesen Tag der Rabattschlachten und betrachten die Möglichkeiten des gesellschaftlichen Lebens von einer anderen Seite. Wir werden erneut gegen diesen Trend antreten und uns engagieren. 2020 haben wir uns entschlossen nicht nur einen weiteren Baum in unserer Stadt über die Aktion „Mein Baum für Magdeburg“ zu pflanzen, sondern auch die Aktion „otto pflanzt!“ zu unterstützen. Wir spenden dem Team hinter der Aktion, die unsere Stadt grüner, umweltbewusster und klimafreundlicher gestaltet, einen Teil unserer Arbeitszeit und ermöglichen es damit das gesteckte Ziel von „242.000 Bäume für Magdeburg“ einen Schritt näher zu kommen.

Für uns, unsere Zukunft und unsere Stadt. Black Friday – natürlich anders.